Page 2

Jon Hamm’s Beam beim 100sten The Indianapolis 500 Motor Speedway. WELTKLASSE !

Unsere Marci hat uns mit auf die Insel Brac / Kroatien genommen. Viele Dank für das tolle Bild

Uwe auf dem Rammstein Konzert in Gelsenkirchen auf Schalke ! Vielen Dank für das Bild !

Nina, Michi und Johannes, von der Night Light Crew sind gerade sportlich in Schweden unterwegs.

Arne hat Russland unsicher gemacht und uns diese tolle Bild vom Artillerie Museum und Eremitage in St Petersburg mitgebracht.

Jessica und Franky von der Band „Empiresfall“ vor der Tower Bridge in London. Vielen Dank für das coole Bild !!

Manu vom Night Light Team, war in München und hat sich vorm Schloß Nymphenburg ablichten lassen. Vielen Dank für das tolle Bild!

Unser Freund Terry, hat uns ein Bild vom Tulsa Raceway in Oaklahoma mitgebracht. Vielen Dank dafür !

Nach gefühlten 1000 km hinterm Tresen im Jahr, ist unsere Milena in Fuerteventura und schickt uns einen Gruß. Vielen Dank und schönen Urlaub noch !!

Unser DJ Patrick, hat München unsicher gemacht und vor der Feldherrenhalle, für uns im Jubiläum-Shirt posiert. VIELEN DANK !!

Arne hat es wieder hinbekommen. Er war in Berlin unterwgs und wenn hat er wieder getroffen ????…..
Den einzig wahren David Hasselhoff

Danke an Warren für das tolle Bild von den Fidschis im Südpazifik. Da bekommt man Lust auf Urlaub !!

Tatti genießt die Aussicht in Brambrüesch, Schweitzer Berge

Denis Recendez auf der 70000tons im Jahr 2018 – hier: 70000tons, Turks and Caicos Island

Das Arne etwas seltsam ist, wussten wir ja, aber damit hat er Vogel abgeschossen. Auf der ComicCon in Dortmund traf er den „weltgrößten Musiker, Schauspieler und Entertainer aller Zeiten“
David Hasselhoff und K.I..!

Was für ein cooles Bild. Geschickt von Dani, die sich im Roten Meer abkühlt.
hier: Paradise Island, Hurghada, Ägypten. Vielen Dank !!

Auch ein Türsteher braucht Sonne! Peter – unser Mann von der Tür tobt gerade auf Fuerteventura rum und hat es sich nicht nehmen lassen, uns dran teil haben zu lassen.

Ok Ok…. Es ist kein Shirt. Aber das ist der Hammer!! Unsere Ela hat sich hingesetzt und aus vielen tausend kleinen Steinen (über 56000) dieses Bild in unzähligen Stunden erstellt. Wir sagen vielen Dank für diese tolle Arbeit !!!!

Natürlich darf ein Bild von Ozzy nicht fehlen, der uns seine Grüße geschickt hat. – hier San Coma

Dennis Øtermann ist in Süd Korea / Seoul am Changdeokgung Palast. Vielen Dank für das Bild!

Petra an der Tränke in Mexico
Playa del Carmen

Der Waaaaaaahnsinn…….. Dominic Rambow auf den Bahamas in Nassau. Vielen Dank für dieses WELTKLASSE Bild.

Dieses sensationell großartige Hammer Bild haben wir aus Australien bekommen. Vielen Dank und weiterhin guten Flug. WELTKLASSE !!

Jörn und Manne beim speisen in Mannes Biergarten – Playa del Carmen, Mexic

Nik Vlachos hat uns dieses tolle Bild aus Trizonia – Grichenland geschickt. VIELEN DANK

Unser Shirt auf der 70000tons 2019
!! WELTKLASSE !!

Frank hat uns wieder ein Bild geschickt. Dieses mal aus Koh Samui. – hier The Viper Room

Arne versucht sich als U-Boot-Kapitän der -Lembit- in Tallinn, Estland. Ahoi! – hier Seaplane Harbour.

Cindy schickte uns dieses Bild über 7600km von den Bahamas am Atlantik, zu uns ins Night Light. VIELEN VIELEN DANK !!

Dieses Bild haben uns Frank und Petra aus Ägypten geschickt. Vielen Dank !!

Thanks a lot Michael
and greetings to Marrakech!
-hier: Medina Marrakesch

Sarah hält in Londen – England den Big Ben in der Hand
Vielen Dank !!

Thanks a lot to Claudio for taking our shirt to the Torres del Paine in Chile!
This place looks amazing!

Laura hat das Ozeanium Strahlsund besucht und uns dieses tolle Bild mitgebracht. Vielen Dank !

Vielen vielen Dank an Stefan, Noa und Jiseon (nur als Schatten im Bild) für dieses Foto aus Busan, Haeundae Beach in Korea!

Unser DJ Mischa im Italien Urlaub. Castiglione della Pescaia

Viele Grüße an Janine und ihren Vater nach Wuppertal und Danke! für das Foto!

Hotter than Hell! Camilo hat unser Shirt bis auf den Osorno-Vulkan in Chile mitgenommen. Vielen Dank für das großartige Foto! Thanks a lot Camilo!
You fuckin’ rock!

Dieses Foto hat einen weiten Weg zurückgelegt! Über 9000km liegen zwischen Angkor – Kambodscha und Hamburg!
Dank an Sören für das Bild!

Vielen Dank an Hans Ulrich für dieses großartige Foto aus Seoul! Wir wünschen Dir noch einen großartigen Urlaub!
–hier: Gangnam, Seoul, Süd Korea

Ina sonnt sich auf der Akropolis in Athen!

Vielen vielen Dank an Natscha für dieses Foto! Sie hat unser Shirt bis in den Ural nach Russland mitgenommen!

Vielen Dank an Tobi für dieses großartige Foto aus Rhodos!
– hier The Old Town, Rhodes, Greece.

Guy Klein grüßt vom Brutal Assault official!.

Craig zeigt seine Unterstützung in Schottland / East Kilbride

Thanks to Felipe for taking our shirt all the way to São Paulo and to the mighty „Black Sabbath“! So in this case our shirt traveled more than 10.000 kilometers!

Arne grüßt vom höchsten Aussichtspunkt Athens!
– hier Lykavittos Hill.

Über den großen Teich und dann bis über die Wolken haben Dagmar und Sascha unsere Shirts auf den -Mauna Kea- auf Hawaii mitgenommen! 4205 m ist vermutlich bisher der Höhenrekord!

Thanks a lot to Becca and Dave for this awsome photo from the Leeds Festival! Cheers to you!

Vielen Dank an Matze und Che, die gemeinsam für unsere Sammlung posen! -Hasta la Night Light siempre. Havana Kuba

Remedy Records
Unser Haus & Hof Dealer wenn es um gute Musik und geilem Merchendise geht.

Support You Local Metal Dealer!!

Kneipenterroristen
Ob Videodreh. Unplugged Konzerte oder Biertester. Die Kneipenterroristen mischen das Night Light immer auf!!

Metal Bash
Das Festival, vor den Türen Hamburgs  auf dem schon seit Jahren unsere Lounge steht.
Ein Besuch lohnt sich !!

Online Shop
Hier bekommst Du alles an Merchandise vom Night Light!
Shirts, Zipperjacken, Pins, Patches, Met und vieles mehr !!!